Seite wählen

AI-Assistent
FB-Ads Account gesp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FB-Ads Account gesperrt - wer schaltet gegen Gewinnbeteiligung?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3 Ansichten
Lisa_96
Themenstarter
Translate
Englisch
Spanish
Französisch
Deutsch
Italian
Portuguese
Russian
Chinesisch
Japanese
Korean
Arabisch
Hindi
Niederländisch
Polish
Turkish
Vietnamese
Thai
Swedish
Dänisch
Finnisch
Norwegian
Tschechisch
Hungarian
Romanian
Grau
Hebrew
Indonesian
Malay
Ukrainian
Bulgarisch
Kroatisch
Slovak
Slovenian
Serbian
Lithuanian
Latvian
Estnisch
(@lisa_96)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Wochen
[#4]

Hey Leute,

bin noch relativ neu hier aber hab ein ziemlich dringendes Problem. Mein Facebook Ads Account wurde vor 3 Tagen gesperrt und ich hab keine Ahnung warum. Die Begründung ist super vage ("Verstoß gegen Richtlinien") und der Support antwortet einfach nicht.

Das Problem: Ich hab gerade zwei richtig gut laufende Kampagnen für Fitness-Affiliate-Programme gehabt, die täglich um die 80-120€ Gewinn gemacht haben. Jetzt steht alles still und ich verliere jeden Tag Geld.

Deshalb meine Frage: Gibt es hier jemanden mit einem stabilen FB-Ads Account, der bereit wäre meine Kampagnen für mich zu schalten? Natürlich gegen faire Gewinnbeteiligung - dachte so an 20-25% vom Nettogewinn?

Ich kümmere mich um alles andere: Landing Pages, Tracking-Setup (wobei ich da auch noch Hilfe brauchen könnte), Creatives etc. Ihr müsstet nur die Ads schalten und das Budget managen.

Wär echt dankbar für Hilfe oder Tipps wie ich den Account wieder zum Laufen kriege. Hab schon überlegt einen neuen zu erstellen aber das ist ja auch riskant...

LG Lisa

Teilen: