Hey Leute,
bin noch relativ neu hier aber hab ein ziemlich dringendes Problem. Mein Facebook Ads Account wurde vor 3 Tagen gesperrt und ich hab keine Ahnung warum. Die Begründung ist super vage ("Verstoß gegen Richtlinien") und der Support antwortet einfach nicht.
Das Problem: Ich hab gerade zwei richtig gut laufende Kampagnen für Fitness-Affiliate-Programme gehabt, die täglich um die 80-120€ Gewinn gemacht haben. Jetzt steht alles still und ich verliere jeden Tag Geld.
Deshalb meine Frage: Gibt es hier jemanden mit einem stabilen FB-Ads Account, der bereit wäre meine Kampagnen für mich zu schalten? Natürlich gegen faire Gewinnbeteiligung - dachte so an 20-25% vom Nettogewinn?
Ich kümmere mich um alles andere: Landing Pages, Tracking-Setup (wobei ich da auch noch Hilfe brauchen könnte), Creatives etc. Ihr müsstet nur die Ads schalten und das Budget managen.
Wär echt dankbar für Hilfe oder Tipps wie ich den Account wieder zum Laufen kriege. Hab schon überlegt einen neuen zu erstellen aber das ist ja auch riskant...
LG Lisa